Volodos

Arcadi Volodos, Klavier

Volodos besitzt einfach alles: Imagination, Leidenschaft und eine phänomenale Technik, um seine Ideen am Piano zu verwirklichen. Mit unendlicher Virtuosität und einem einzigartigen Sinn für Rhythmus, Farbe und Poesie, ist Volodos der Erzähler intensiver Geschichten und unendlicher Welten! Im Jahr 1972 in St. Petersburg geboren, studierte Arcadi Volodos zunächst Gesang ...
Lire la suite…
Barcelona Guitar Trio & Dance Los maestros de la guitarra flamenca

Barcelona Guitar Trio & Dance – Los maestros de la guitarra flamenca

Das Barcelona Guitar Trio & Dance besteht aus drei weltberühmten Gitarristen, Manuel González, Xavier Coll und Luis Robisco, zwei der brillantesten Tänzer Spaniens, Carolina Morgado und Jose Manuel Alvarez, und einem außergewöhnlichen Perkussionisten mit eklektischen Einflüssen, Paquito Escudero. Ihre Show "Homenaje a Paco de Lucía" (Hommage an Paco de Lucía, ...
Lire la suite…
Richter

Bernard Richter, Tenor

Der Tenor Bernard Richter wurde in Neuchâtel (Schweiz) geboren, studierte in Neuchâtel und war Mitglied des Opernstudios von Biel. Bernard Richter begann sein Gesangsstudium in der Klasse von Yves Senn in Neuenburg und wurde Mitglied des Opera Studio Suisse in Biel. Im Jahr 2001 war er Finalist beim Internationalen Wettbewerb ...
Lire la suite…
Myassa Leal

Myassa Leal, Klavier

Myassa Leal, 1988 in Neuenburg geboren, begann im Alter von sieben Jahren mit dem Klavierspiel. Sie besuchte die Klasse von Marlène Müller an der Musikhochschule Neuchâtel. Im Jahr 2006 schliesst sie ihre Matura am Gymnasium Lycée Denis-de-Rougemont ab. Im selben Jahr wird sie Gewinnerin des Wettbewerbs der SUISA-Stiftung, der Schweizerischen ...
Lire la suite…
Santiago

Santiago Cañón, Cello

Santiago Cañón-Valencia, geboren 1995 in Bogota, wurde als einer der vielversprechendsten jungen Cellisten seiner Generation gefeiert. Seine wichtigsten musikalischen Mentoren waren Henryk Zarzycki in Kolumbien, James Tennant in Neuseeland und Andres Diaz in den Vereinigten Staaten. Derzeit setzt er sein Studium bei Wolfgang Emanuel Schmidt an der Kronberg Academy for ...
Lire la suite…
Priante

Vito Priante, Bariton

Der in Neapel geborene Vito Priante studierte deutsche und französische Literatur, bevor er 2002 als Uberto (La serva padrona) in Florenz sein professionelles Debüt gab. Seitdem ist er in wichtigen Opernhäusern und bei Festivals in ganz Europa und den USA aufgetreten, unter anderem an der Mailänder Scala, der Bayerischen Staatsoper, ...
Lire la suite…